Börsen - Messen - Ausstellungen


Da derzeit viel öffentliche Kritik laut wird zu diesem Thema, nehme ich dies zum Anlass, meine Berichte zu einem Seiten-Thema zu machen. Ich möchte meine Erfahrungen als Information für Interessierte anbieten, die bisher noch keine derartige Veranstaltung besucht haben. Vielleicht kommt ja die Lust beim Lesen. 
Stammbesucher von Börsen und Ausstellungen werden sicher einen Großteil der Erfahrungen bestätigen. 

 

Berichte zu folgenden Veranstaltungen gibt es hier:

Allgemeines zu Börsen/Messen/Ausstellungen
Snakeday in Houten, NL 06.10.2001
Snakeday in Houten, NL 1999 und 07.10.2000
Terraristika 2001 in Hamm 10.03. und 15.09.2001
Hamm Terraristika 2000 in Hamm 1999 und 16.09.2000
"Lebendige Reptilien"
 DGHT-Stadtgruppe Kiel
13.-15.10.2000
Haustiermesse in Wien 23.-25.02.2001

Ich weise darauf hin, daß hier meine Erfahrungen möglichst neutral wiedergegeben werden. 
Ich beziehe, trotz mancher Kritik, keine Position gegen Börsen und Ausstellungen!

© R.Kohlmeyer 1999 - 2004

Pfeil